Navigation

Gut gekleidet für... Lassen Sie sich inspirieren!

Die Frau von heute….Sie ist sophisticated und cool, glamourös aber nicht prätentiös. Vielleicht keine konventionelle Schönheit aber interessant. Sie ist Uptown und Downtown. Mal geht sie mit nassen Haaren und ohne Make-up aus dem Haus und abends mit dem exquisitesten, handbestickten Abendkleid (Zit. Proenza Schouler).

Endlich erscheint die Maxilänge wieder auf der Modefläche. Für Frau in den “besten Jahren” einfach ideal, da kleine Unschönheiten auf den Beinen einfach nicht zu sehen sind!
Und ganz nebenbei im Allgemeinen – diese Länge verbirgt auch etwas geheimnisvolles – es gibt nicht gleich alles vom Körper preis!

Der Maxirock hielt mit Beginn der Hippie-Flower-Power Zeit in den 70ern seinen Einzug. Er ist der Nachfolger des Minirockes.
Der Modetrend im Sommer 2016! Alle Längen, Farben und Muster sind erlaubt. Ja sogar der “gute-alte” Hosenrock hat bei den Designern die Fantasien angeregt!

Rock in 7/8 Länge von Armani Collezioni Größe 40

Bluse Avantgarde Größe 40

Velourledertasche Abro schoko